Wujo

Nun denn, dann will ich mich mal wieder melden, so nach einer etwaigen trainingspause von 3 Wochen, in denen sich meine Muskeln wieder beruhigt haben und voll durchgewachsen sind, fang ich wieder an mit meinem Krafttraining.

Dann komm ich zu einer schlechten Nachricht, miene Tanzpartnerin Meike hat mit dem Tanzen aufgehört, was bedeutet, das ich keine Tanzkreispatnerin hab , was wiederum bedeutet, dass ich mit dem Tanzen aufhören muss, bis irgendein Mädel wieder soweit ist, um dann mit mir in den Tanzkreis kommt.

Momentan bin ich leider Krank :/ und meine Freundin ist bis morgen noch weg, außerdem, werden wir uns nächste woche nur 2 mal sehen, was mich irgenwie fertig macht...

Donnerstag ist es endlich soweit, ich fliege ALLEINE nach England und muss in Frankfurt wovor ich irgendwie große bammel habe :/ ... Dennoch ist es nicht das einzige wovor ich Angst habe, denn ich kene meine Großeltern doch garnicht, ich fliege also zu mir wildfremden, Fammile und wildfremden kultur, ich kann zwar recht gut Englisch sprechen :S, aber eher weniger slang und sowas, wir werden sehen.

 Ich melde mich dann irgendwann mal wieder mfg chryyZ

19.10.07 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de