hmm

Joa, morgen bin ich ganze 4 stolze Monate mit meinem Engel zusammen. Ich kann das irgendwie immernoch nicht glauben? Früher war das irgendwie unvorstellbar für mich, mich so sehr an einen anderen Menschen zu binden, aber inzwischen bin ich total glücklich darüber, das ich es gemacht habe.

Heute hatten wir unser erstes richtiges CSS training, war sehr gut, viele taktiken durchgegangen, von denen wir auf jeden welche übernehmen werden, ich werde die Tage noch mal mit Flo sprechen wie wir auch neue Taktiken austüfteln werden.

Dienstag gehts ins Shooters... Naja weiß ich noch nicht wirklich ob ich rein gehe. Vielleicht geh ich auch nur davor. Am wochenende hab ich gesoffen ... zu viel O_o, aber das brauchte ich irgendwie mal... AUch wenn ich ahne, geraucht zu haben, was mir jetzt für die Zukunft sagt, das ich keinen harten alk mehr trinke ...

Ich habe gestern schon mit Anny drüber geredet ich frage mich im Moment, was ist Erlösung, und worin liegt sie, ist Erlösung lösgelöst von Problemen zu sein, ist Erlösung zu denken man habe keine Probleme, ist Erlösung  alle Probleme zu beseitigen, ist erlösung zu einem Gott zu kommen, ist erlösung ein Märtyrer zu sein? Was ist erlösung?? 

 

30.9.07 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de