Blog die 2te ?

 Also wollen wir es ein weiteres mal versuchen.

 Ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll, aber ich werde es einfach mal versuchen.

Das Wochenende war total schoen, konnte meinen Engel wieder sehen, vorm Shooters wars ganz Amüsant . Tanzen konnte ich leider nicht, weil ich meinen Fuß auf der Klassenfahrt zum dritten male misshandelt habe und ohne Schuhe im Moment garnicht laufen kann.

Auf der Klassenfahrt habe ich den Entschluss gefasst der Schuelerzeitung an der IGS beizutreten, um einfach mal einen Geschmack auf Journalismus bekomme. Generell läuft es recht gut in der Schule nette Klassenkameraden naja die meisten zumindest. Die Lehrer sind alle wirklich gut, auch wenn ich die Französischlehrerin nicht mag, muss ich sagen, dass sie mehr Ahnung von französich hat als Fr W. meine alter Lehrerin.

Was im Moment in mir vorgeht, weiß ich auch nicht so genau. Ich habe vor irgendwas Angst? Woran ich das merke ? Ganz einfach ich Schlafe seit zwei wochen so schlecht wie selten zuvor. Ich träume von Sachen, die mir momentan wirklich Kopfschmerzen bereiten. Das Wetter macht mich auch total fertig ich hasse Herbst. Es gibt keine Schlimmere Jahreszeit als den Herbst, alle Blätter fallen von den Bäumen die Blüten verwelken,  Spiegeln die Jahreszeiten den Lauf der Dinge wieder? Wenn ja werden auf jedenfalls immer gute Zeite folgen? Aber was is mit den Blumen die verwelken und niewieder kommen ?  ...

Ich sitze hier in meinem Zimmer, es dreht sich so schnell vor meinen Augen, sovieles, wovor ich Angst habe, Angst zu versagen, Angst zu verlieren, Angst vor dem stillstand, Angst vor der Vergangenheit, Ich denke schon Tage drüber nach, doch eine lösung für die Probleme kann ich nicht finden, wie, wie soll es nur weiter gehen, wie wird es weiter gehen ? Wer wird mir zu seite stehen ? Wer wird mir nicht zu Seite stehen? Wer sind wirklich meine Freunde? Wer nicht? Fragen über Fragen und ich kenne ihre Antworten nicht, ich will das so nicht ...  ich brauche antworten, ich brauche gewissheit, jedoch niemand ist im Stande mir nur annähernd gewissheit zu verschaffen.  

 ... Naja das wars dann erstma für heute ich werde mal einwenig Trainieren.

25.9.07 20:41


hmm

Joa, morgen bin ich ganze 4 stolze Monate mit meinem Engel zusammen. Ich kann das irgendwie immernoch nicht glauben? Früher war das irgendwie unvorstellbar für mich, mich so sehr an einen anderen Menschen zu binden, aber inzwischen bin ich total glücklich darüber, das ich es gemacht habe.

Heute hatten wir unser erstes richtiges CSS training, war sehr gut, viele taktiken durchgegangen, von denen wir auf jeden welche übernehmen werden, ich werde die Tage noch mal mit Flo sprechen wie wir auch neue Taktiken austüfteln werden.

Dienstag gehts ins Shooters... Naja weiß ich noch nicht wirklich ob ich rein gehe. Vielleicht geh ich auch nur davor. Am wochenende hab ich gesoffen ... zu viel O_o, aber das brauchte ich irgendwie mal... AUch wenn ich ahne, geraucht zu haben, was mir jetzt für die Zukunft sagt, das ich keinen harten alk mehr trinke ...

Ich habe gestern schon mit Anny drüber geredet ich frage mich im Moment, was ist Erlösung, und worin liegt sie, ist Erlösung lösgelöst von Problemen zu sein, ist Erlösung zu denken man habe keine Probleme, ist Erlösung  alle Probleme zu beseitigen, ist erlösung zu einem Gott zu kommen, ist erlösung ein Märtyrer zu sein? Was ist erlösung?? 

 

30.9.07 21:56


Gratis bloggen bei
myblog.de