Ich bin 15 Jahre alt mache nächsten Monat meinen Abschluss an der Realschule und werde dann nach den Sommerferien mein Abi nachmachen.

Ich bin ein meisten fröhlicher Mensch, und stecke viele mit meiner Fröhlichkeit an, manchmal grenzt das schon an Hyperaktivität, aber damit muss man wohl Leben.

Leben ist ein gutes Stichwort, Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, ich spiele selber E-Gitarre in einer Schulband und habe privat noch eine weitere. Ich höre so ziemlich alles, es muss nur gut klingen, oder einen Sinnvollen Text haben, außerdem liebe ich Sprüche,Texte udn Weißheiten über die man lange nachdenken kann.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden an den Strand von Wedel, gehe Tanzen in der ADTV Riemer, oder ich lebe einfach in den Tag hinein, es lässt sich immer was finden.

Generell bin ich ein offener Mensch, der Jedem zuhört, gerne aber auch selber Erzählt, ich denke sehr viel nach, denn ich bin der festen Überzeugung, das die Welt besser sein könnte, wenn ein Jeder mehr über sein Handeln nachdenken würde.



 

 

 

 

 

 

So ich denke das ist eine relativ gute beschreibung von mir :D

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de